Piano Musik von
Gissel Velarde

Engel
Engelsmusik, Musik der Engel, Engel Musik Runterladen

Lizenz | Kritik |

 

 

 

 

 

Hol es dir Jetzt:

CDBaby

Amazon MP3

Apple iTunes

 

Ein symbolisches, improvisatorisches und ätherisches Piano Solo-Album

Musik von Gissel Velarde. Klavier: Gissel Velarde. Release: 4.7.2011. Cover photo Angel Azul. Beschreibung: 6 Titel. Gesamtzeit: 17:20.

Preview Song  
Wie in einem Traum (Como en un sueño)  
Unerbittlich (Inexorable)    
Zwischen Welten (Entre mundos)    
Durch Dich (A través de ti)    
Offenbarung (Revelación)    
Der ätherische Garten (El jardín etéreo)    
Hören Sie Fragmente von Angeles. Installieren Adobe Flash Player

 

Das Ballett-Video Wie in einem Traum (Como en un Sueño ) wurde im Frühjahr 2012 gedreht.Carolina Mercado y Genoveva Duarte, solists. Gissel Velarde, piano. 'Como en un Sueño' from "Angeles". Music by Gissel Velarde. Choreography by Genoveva Duarte and Carolina Mercado. Thanks to the "Escuela de Ballet Cubana Boliviana" and the "Conservatorio Plurinacional de Música".

Kritik

Die Pianistin, die das Instrument seit fast 21 Jahren spielt, sagt sie hat sich immer zu unbekannten Dimension hingezogen gefühlt. "Ich bin durch die Welt der Engel bewegt. Das Auftreten ist so flüchtig, dass es fast nicht wahrnehmbar ist". Das Album ist eine ähnliche Reise, kurz und hinterläst einen permanenten Eindruck. Es spielt die Begegnung zwischen einem Menschen und einem engelhaften Wesen. "Jedes der sechs Stücke ist Teil eines Dialogs zwischen zwei Wirklichkeiten. Ich hatte den Wunsch, ein Konzept-Album, kurz, prägnant und flüchtig, wie die Erscheinung eines Engels zu machen".  Vollständiger Artikel (nur auf Spanish) 

"Es gibt Momente, in denen Velarde Akkorde und Melodie verbindet, so wie im Eröffnungsstück "Como en un Sueño (Wie in einem Traum)", welches schöne Arpeggien zeigt, diese bilden die Grundlage für eine einfache, aber hochwirksame melodische Aussage und wachsen mit der Entwicklung des Stücks. In Velardes Arbeit gibt es keinen Raum für unnötige Noten oder flash. Dieses Stück ist ein Beleg für ihre fortschrittliche Musikalität und Ihre Suche nach dem richtigen Ton für jeden bestimmten Augenblick..."
Kritik von Matthew Warnock
Klicken Sie hier, um den kompletten Testbericht zu lesen

 

 
CDBaby | Amazon CD | Amazon MP3 | Apple iTunes
© Gissel Velarde
Locations of visitors to this page